EPIQ – NEW YEAR’S EVE 2019/2020

EPIQ - New Year's Eve

Das letzte Mal im Jahr 2019 feiern Am EPIQ NEW YEAR’S EVE 2019/2020 !!
Und das in Holland; genau dies machte Q Dance möglich.
EPIQ; das neue Silvesterevent und Festival Lovers waren am Start. 

Das Event

EPIQ ist das neue Motto um an Silvester in das neue Jahr mit Q-Dance zu starten. Falls ihr das Spiel Pinball kennt, müsste euch bekannt sein, das die Spiele immer bunt und auch mit Neon-Farben gestaltet sind. Daher lies sich Q passend zum Aufbau des Line Up’s und natürlich der Stage den Dresscode Neon einfallen! Das Event fand im Ziggo Dome in Amsterdam statt und ging 11 Stunden. EPIQ bietete seinen Besuchern ein abwechslungsreiches Line-Up in verschiedenen Harderstyles Genres. Desweiteren gab es den sogenannten Rave Room wo nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern Zutritt hatten, die ihr Ticket im Voraus in einem gewissen Zeitraum gekauft hatten. 

Der Aufbau

Wer den Ziggo Dome kennt, weiß das er mehrere Etagen besitzt. Daher hat man Zugang zum unteren Bereich. Mit Food-Areas, Drink-Areas und die Locker/Garderoben gibt und natürlich den direkten Zugang zur Stage und auch zum Rave Room. 
Über die Rolltreppe gelangt man in den oberen Bereich des Ziggo Dome. Wo man Zugang zur Tribüne und dem VIP Bereich hatte. 

EPIQ - New Year's Eve

Ein kleiner Tipp am Rande: Schaltet euren WLAN an; denn es gibt freien Zugang und die Verbindung ist sehr gut. Wer ein VIP Ticket hatte, konnte sich ueber Gebäck, einem Sektempfang um 00.00 Uhr und einer VIP-Area erfreuen, wo man die beste Aussicht auf die Stage und vor allem Platz zum Tanzen hatte. 

Das Fazit 

EPIQ ist ein neues Event von Q Dance und wie ihr alle wisst, ist es immer schwer ein neues Event groß zu ziehen! Aber EPIQ ist die Reise nach Holland definitiv Wert!! Die wunderschöne Stage; das coole Motto und vor allem das Line-Up lohnte sich für alle Liebhaber der Harderstyles, um in das neue Jahr 2020 mit den Hardstyle Top 10 zu starten! 

So wurde letztes Jahr Darkest Hour (The Clock) von D-Block und S-te-Fan mit Sub Zero Project der Track des Jahres. Mit einem kleinen Indoor Feuerwerk und einer Menge Pyrotechnik wurde das neue Jahr mit Style begonnen. Ich persönlich fand EPIQ – NEW YEAR’S EVE eine tolle Erfahrung und für mich war es nicht das letzte Mal das ich Silvester im Ziggo Dome verbracht habe.

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *

Deze website gebruikt Akismet om spam te verminderen. Bekijk hoe je reactie-gegevens worden verwerkt.