Don’t Let Daddy Know in RAI in Amsterdam

#DLDK

Am Freitag den 06.03.2020 fand  Dont Let Daddy Know in RAI in Amsterdam statt trotz des Corona Virus statt. 

Die Türen öffneten um 22:00 Uhr und schließen um 07:00. Mit super Acts sie W&W , Dimitri Vegas und like Mike und Headhunterz b2b Wildstylez war es eine sehr gelungene Nacht. Leider wurden aufgrund des Corona virus zwei der eigentlich drei Bühnen geschlossen. Darunter auch die hardstyle Stage. Dieses Jahr fand das Event zum ersten Mal in den bekannten RAI wo auch Weltstar Martin garrix jedes Jahr seine eigene Amnia Show hat statt. Die letzten Jahre fand es immer in Ziggo Dome statt. Menschen aus aller Welt reisen nach Amsterdam um eine Nacht das Event zu feiern. Es war eines der letzten Events welches nicht durch das Corona Virus gecancelt wurde. Ich hatte sehr viel Spaß dort gehabt auch wenn ich etwas traurig war das die zwei anderen Bühnen gestrichen wurden. Dennoch haben mir die Lasershows und Lichteffekte sehr gut gefallen und freue mich auf die nächste Edition und hoffe darauf das es irgendwann mal eine in Deutschland geben wird. 

Über die DJs

Headhunterz ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent. Er ist auch unter dem Namen Antifact bzw. Shilo bekannt. Ihm gehörte das Plattenlabel Scantraxx Reloaded, welches ein Sublabel von Scantraxx war. Zusammen mit Wildstylez bildet Rebergen auch das Projekt Project One. 2018 gründete er mit Wildstylez das Label Art of creation. Unter anderen sind dort Sound Rush , bass Modulators , noisecontrollers und Audiotricz vertreten.

Wildstylez ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Musikproduzent. Zusammen mit den Alpha Twins war Metekohy auch als Outsiders bekannt, gemeinsam mit Headhunterz bildet er das Live-Projekt Project One.

Brennan Heart ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent. Er gilt als einer der bekanntesten Vertreter dieses Genres.

Coone ist ein belgischer Hardstyle-DJ und Produzent und lebt in Oud-Turnhout. Bekannt ist er ebenfalls unter den Pseudonymen Mr. Pink, The Artist Also Known As, Bounzer oder Justin Tenzz. Seit 2010 ist er zusammen mit DJ Fenix als Ambassador Inc. bekannt. Bauweraerts ist Besitzer des Labels Dirty Workz

Mike Williams ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent, der in den meisten Fällen in den Bereichen Future Bounce und Future House aktiv ist.2016 veröffentlichte er seine ersten erfolgreichen Single-Veröffentlichungen und trat erstmalig innerhalb großen Festivals auf. 2017 feierte er mit dem Lied Feel Good, das er verbunden mit Felix Jaehn produzierte, seinen ersten Single-Chart-Erfolg.

Dimitri Vegas & Like Mike (kurz DVLM oder DV&LM) sind ein belgisches DJ-Duo, bestehend aus den Brüdern Dimitrios „Dimitri“ Anastasios und Michael „Mike“ Karl Thivaios, griechischer Herkunft. Mit ihrer Tonkunst vertreten sie hauptsächlich die Genres Big-Room und Electro House.

W&W ist ein niederländisches EDM-Duo, bestehend aus Willem van Hanegem und Ward van der Harst. Sie feierten im Bereich der Trance-Musik unter anderem mit ihrer Debüt-Single Mustang ihre ersten großen Erfolge.

Showtek ist ein niederländisches Produzenten- und DJ-Duo, bestehend aus den Brüdern Sjoerd Janssen und Wouter Janssen. Bekanntheit erlangten sie erstmals im Jahr 2003 im Bereich des Hardstyle, während sie 2013 mit dem Electro-House-Lied Booyah einen Welthit feierten.

Oliver Heldens gleichfalls namhaft als HI-LO, ist ein niederländischer DJ und Produzent des Deep House, Tech House und Future House. 2014 erlangte er mit der Single Gecko weltweite Bekanntheit.

Über das RAI Amsterdam

Amsterdam RAI ist das Messe- und Kongresszentrum der Stadt Amsterdam in Amsterdam Zuid.

RAI steht für Rijwiel en Pkw herstellendem Gewerbe, der Verband der Fahrrad- und Autoindustrie ist der größte Anteilseigner des Messekomplexes. Das RAI wurde 1961 eröffnet, darauf folgend erhielt es unzählige Erweiterungen. Als Architekt fungierte Alexander Bodon.

Jedes Anno finden beispielsweise 70 Messen und 50 grenzüberschreitende Konferenzen statt. Zur Verfügung stehen elf Hallenabschnitte und 48 Konferenzräume. Das Gesamtareal beträgt 87.000 m².

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *

Deze website gebruikt Akismet om spam te verminderen. Bekijk hoe je reactie-gegevens worden verwerkt.